Reinigung ist das A und O

Die intensive Gesichtsreinigung ist die Grundvoraussetzung für eine schöne Haut! Ob man mit einem Reinigungsschaum arbeitet oder mit einer Reinigungsmilch, bleibt dem individuellen Wohlempfinden überlassen. Morgens und abends gründlich reinigen ist das Wichtigste! Aber auch das Reinigungsprodukt soll dem Hauttyp entsprechen.

Sehr praktisch ist die Juchheim Reinigungsmilch, mit der ich auch das Augenmakeup entfernen kann. Arganöl pflegt die Haut schon während des Reinigungsvorgangs. Das anschließend verwendete Gesichtswasser reinigt nochmals nach und bereitet die Haut optimal auf die folgenden Pflegeprodukte vor. Deshalb ist es auch empfehlenswert das Tonic auf Dekoltée und Busen aufzutragen, damit die Wirkstoffe der hier verwendeten Spezialprodukte noch besser in die Haut eindringen können.

Beide Produkte sind frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Wie immer vegan und rein pflanzlich!

https://beautifulsixty.juchheim-methode.de/product/cleansing-milk-reinigungsmilch

https://beautifulsixty.juchheim-methode.de/product/tonic-water-gesichtswasser