ByeByeCellulite Phase 1

Seit drei Tagen verwende ich nun schon diese Creme und stelle bereits eine minimale Verbesserung der Haut fest! Bin wirklich kritisch und würde mich nicht vorschnell zu solch einer Äußerung hinreißen lassen!

Die Creme hat eine sehr schöne Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und ich habe den Eindruck, sie ist sehr ergiebig. Nach kurzer Zeit wird die Haut rot und warm. Ich empfinde das als sehr angenehm, habe direkt das Gefühl, dass was passiert. Für meine Arme habe ich im Anschluss an die Beine eine normale Pflege verwendet, und man glaubt es nicht – sie wurden auch rot! Selbst die minimalen Reste an meinen Händen hatten also noch genug Wirkstoff, um auch hier die Durchblutung anzuregen!

Mein erster Eindruck ist also absolut positiv. Werde fleißg weiter cremen und meine Erfahrungen teilen!

https://beautifulsixty.juchheim-methode.de/product/byebyecellulite-200-ml