Pinsel

Ich gebe zu, ich bin ein echter Pinselfetischist! Ich habe sie gezählt, es sind 65 Stück! Gut, ich arbeite auch damit, aber ich kann einfach nicht widerstehen, wenn ich schöne Pinsel sehe!

Aber auch für den Normalverbraucher ist es wichtig, gutes Werkzeug zum Schminken zu haben. Die hochwertigsten Produkte nutzen nichts, wenn das Werkzeug nichts ist. Das ist wie beim Renovieren. Wenn man eine teure Farbe hat und die mit einem Billigroller auf die Wand aufträgt, kann das Ergebnis nicht optimal sein und macht alle Anstrengungen zunichte.

Diese hochwertigen Pinsel sind aus synthetischem Pinselhaar gefertigt. Sie sind also vegan und sehr pflegeleicht. Die dazu gehörige Box ermöglicht einen unproblematischen Transport und dient zur griffbereiten Aufbewahrung.

https://beautifulsixty.juchheim-methode.de/category/kosmetikpinsel