Moppelbakterien

Es gibt sie wirklich! Die Moppelbakterien! Diese miesen Dinger, die nachts die Hosen enger nähen!

Das erklärt, warum manche trotz diszipinierter Ernährung einfach nicht abnehmen und andere scheinbar nichts für ihre schlanke Figur tun müssen. Also nichts wie ran und die Darmflora auf schlank programmieren! Das ist die Grundvoraussetzung, damit das Abnehmen leichter fällt und das erreichte Gewicht dauerhaft gehalten werden kann. Unser Erzfeind ist mal wieder der Zucker! Spargel, Lauchgemüse und Hülsenfrüchte wirken sich dagegen gut auf die Darmflora aus.

Meine bevorzugte Variante ist hier das Nahrungsergänzungsmittel Sbiotic. Wichtig ist, dass seine Inhaltsstoffe natürlich gewonnen sind und nicht synthetisch hergestellt werden.

Sbiotic macht den Job!

https://beautifulsixty.juchheim-methode.de/product/sbioticprobioslim-1-dose