beautifulsixty

Fast jeder ist inzwischen nachhaltig beeinflusst durch die Werbung und die Gesellschaft und vergleicht sich mit völlig unrealistischen Schönheitsidealen. Der Körper durchlebt einen Prozeß, der Altern heisst. Ich war jung und heute bin ich 60. Damit beginnt eine neue Phase, die körperliche und mentale Veränderungen mit sich bringt. Wer nicht alt werden will muss früh sterben. Definitiv keine wünschenswerte Option!

Die einzig vernünftige Alternative ist eine gesunde Lebensweise und Selbstliebe. Bewusste Ernährung, gezielte Pflege, dezentes makeup, viel Bewegung und eine positive Lebenseinstellung. Diese Kombination schenkt Ausstrahlung und optisch sogar ein paar Jahre! Auf meinem Blog versuche Tips rund um dieses Thema zu teilen und danke an dieser Stelle meinen treuen Followern und Kunden.